Thomas Sabo Armband für Karma Beads KA0001-001-12

By | January 14, 2020
Thomas Sabo Armband für Karma Beads KA0001-001-12

aus der Serie Karma Beads, klassisches Armband aus poliertem Sterling-Silber 925/-, Veneziakette, Stärke 3 mm, kugelförmiger Clip-Verschluss mit Logogravur, Durchmesser 10 mm

  • Schließe: Klappverschluss
  • Kettenart: Venezianer
  • Farbe: silber
  • Stil: Gliederarmband
  • Marke: Thomas Sabo

Thomas Sabo Armband für Karma Beads KA0001-001-12 mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Thomas Sabo Armband für Karma Beads KA0001-001-12

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Qualitätsunterschiede, 3. Juli 2018
    Von 
    Robin Ulrich

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    – Ich habe zu erst ein 19cm langes Armband gekauft, da war alles okay mit. (Verkauf durch Amazon direkt) (5 Sterne)

    – Bei der zweiten Kette (18cm), kommt uns die Kette im Vergleich zu der von Amazon gelieferten Kette sehr matt vor. Kommt vielleicht durch eine schlechte Lagerung oder Ähnliches. (Verkauf durch Cinderella Friedberg) (1 Stern)

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Etwas mangelhaft, 24. April 2018
    Von 
    Chris

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Armband wurde anscheinend schlecht gelagert. Das Säckchen war offen und die Verschlusskugel war dunkel verfärbt, als wäre das Silber in einer Metalldose gelegen. Außerdem war das Glied, auf dem die Kugel befestigt ist, abstehend – ein Bead konnte nicht ganz zum Kugelverschluss geschoben werden. Habe alles selbst behoben und für €39,- behalten. Habe es von Pro-Deal bekommen.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Günstiges Armband für Karma Beads, evtl geringe Unterschiede zu älteren Armbändern, 26. Juli 2019
    Von 
    Anoschka

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Funktioniert, aber ich kann leichten Unterschied zu älterem Karmabead Armband bestätigen. Bei einem Preis, der unter der Hälfte des handelsüblichen Verkaufspreises liegt, hat mich das aber nicht gestört oder verwundert. Das Armband erfüllt seinen Zweck, sieht schick aus, aber etwas anders verarbeitet als mein Altes. Vielleicht hat ja Thomas Sabo auch etwas verändert in der Herstellung, denn es liegt eine Broschüre von Sabo bei und ein kleines Heft. Ich gehe davon aus, dass hier bei Amazon nur Original Artikel angeboten werden. Ich füge ein Foto bei, rechts mein altes Armband, links daneben das neue, man sieht, dass z B die Tiefe der Prägung des Karma-Rades auf der Verschlusskugel unterschiedlich ist. Von mir vier Sterne von fünf.

Comments are closed.