Sehr schöne Medaille des heiligen Benedikt von Nursia Patriarch Moines Okzident

By | January 20, 2018
Sehr schöne Medaille des heiligen Benedikt von Nursia Patriarch Moines Okzident

Sehr schöne Medaille des heiligen Benedikt von Nursia Patriarch der Mönche des Westen Zink Legierung und vergoldet (Belle Tiefe) Avers der Medaille Prägung auf dem Bild von St. Benedikt, umgeben von der Legende Sanctus Benedictus Monachorum Patriarcha,, Saint Benedikt, Patriarch der Mönche. Im anderen Seite das Kreuz von St. Benedikt mit dem Schriftzug: C S P B: “Spaghettiträger Crux Sancti Patris Benedicti”: Kreuz des Heilige Vater Benedikt. C S S M L: “Spaghettiträger Crux Sacra Sit Mihi Lux”: Die Heilige Kreuz muss meine Licht. n d s m D: “Nein Draco Sit Mihi Dux”: Der Drache darf nicht werden für meinen Ratgeber. V R S N S M V: “Vade Retro Satana, Numquam Suade Mihi Vana”: Rückseite Satan, mich nicht versucht niemals per die Eitelkeit. S M f l i v B: “Sunt Mala Quae Libas, Ipse Venena Bibas”: Was du Angebote, es ist, dass des Bösen, Holz dich selbst deine Gifte. Diese Medaille ist nicht von Erfindung im Gegensatz zu das Kreuz von St. Benedikt. Schaffung eines Hersteller die hat 1932 Ein Kreuz – gesagt, die richtige Totenkopf Sterling-mit in der Mitte eine Medaille des heiligen Benedikt. Diejenigen, die sich die Augen auf ihm, immer mit Hoffnung, immer mit Liebe.Haben ein war ausgezeichnet. Beschreibung der Medaille Metal Zink Legierung antik silber ohne Blei und Nickelfrei Vergoldet auf seine Umfang und seine Stärke Religion katholischen und orthodoxen Durchmesser 2,15 cm Dicke 4,5 mm Gewicht 12 g ca.

  • Sehr schöne Medaille des heiligen Benedikt von Nursia Patriarch der Mönche des Abendlandes Zink Legierung und vergoldet
  • Avers der Medaille mit Gravur mit dem Bild von St. Benedikt, umgeben von der Legende Sanctus Benedictus Monachorum Patriarcha, signifikanten der Heilige Benedikt, Patriarch der Mönche.
  • Beschreibung der Medaille Metal Zink Legierung antik silber Blei- und Nickelfrei Vergoldet auf seinem Umfang und seine Stärke Religion katholischen und orthodoxen Durchmesser 2,15 cm, Stärke 4,5 mm Gewicht: ca. 12 g
  • Im Reverskragen, das Kreuz von St. Benedikt mit dem Schriftzug: C S P B: “Spaghettiträger Crux Sancti Patris Benedicti »: Kreuz des Heiligen Vaters Benedikt. C S S M L: “Spaghettiträger Crux Sacra Sit Mihi Lux »: Die Heilige Kreuz Mein Licht werden muss. n d s m D: “Nein Draco Sit Mihi Dux »: Der Drache darf nicht mein Guide. V R S N S M V: “Vade Retro Satana, Numquam Suade Mihi Vana”: hinten Satan versucht mich nicht, nie von der Eitelkeit. S M f l i v B: “Sunt Mala Quae Libas, Ipse Venena Bibas »: Was du Angebote, es ist nur des Bösen, Holz dich selbst deine Gifte.

Sehr schöne Medaille des heiligen Benedikt von Nursia Patriarch Moines Okzident mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,50

Angebotspreis: EUR 19,50