modabilé Damen Schlangenkette 925er Sterling Silber (1,2mm)

By | May 15, 2019
modabilé Damen Schlangenkette 925er Sterling Silber (1,2mm)

Filigrane Leichtigkeit – Tag für Tag Mit dieser zarten Silberkette verwandelst Du jeden Moment in ein glanzvolles Erlebnis. Diese fein gearbeitete Halskette aus 925er Sterling Silber ist ein echter Klassiker, der Deine individuelle Schönheit in allen Lebenslagen stilvoll hervorhebt. Mit den verschiedenen Längen von 40cm, 42cm, 45cm und 50cm schmiegt sie sich sanft an Deinen Hals und bringt so Deine weibliche Eleganz wirkungsvoll zum Ausdruck. Hochwertige Qualität mit glanzvoller Wirkung. Erlesene Schmuckstücke zu kreieren, die sich Dir und Deinem Leben anpassen, haben wir von modabilé uns zur Aufgabe gemacht. Deshalb arbeiten wir mit professionellen Designern zusammen, die die neusten Schmuckstücke mit uns gemeinsam stets von Hand entwerfen. Auch bei der Fertigung setzen wir auf hochwertige Qualitätsarbeit: So wurde diese filigrane Halskette, wie all unsere Designs aus dem Bereich Silberschmuck, bei unserem europäischem Schmuckproduzenten hergestellt. Die ansprechende Verpackung inklusive Echtheitszertifikat macht das außergewöhnliche Schmuckerlebnis schließlich komplett. Verwöhne Dich selbst oder einen geliebten Menschen mit dieser feinen Silberkette und entdecke den Zauber unprätentiöser Eleganz. Dank ihres minimalistischen Chics eignet sie sich ideal als Glücksbringer, den Du zu zahlreichen Gelegenheiten im Alltag tragen kannst. Ganz gleich, ob solo oder in Kombination mit einem hübschen Anhänger – des Panzerkettes edler Glanz wird Deinen Look zum Strahlen bringen. Bist Du dem einzigartigen Charme dieser Silberkette verfallen? – Dann zögere nicht länger und lass sie zu Deinem neuen Lieblingsschmuckstück werden.

  • Deine neue silberne Schlangenkette aus original 925 Sterling Silber kannst Du mit oder ohne Anhänger tragen, sie besticht durch ein schlichtes und filigranes Design.
  • Gut durchdacht: Erstklassige Markenqualität ✔ Komfortable Handhabung dank bewährtem Karabinerverschluss ✔ Nicht allergieauslösend ✔ Garantiert nickelfrei ✔
  • Designed and Made in Europe 2017 ✔ Aufwändig und mit viel Liebe zum Detail designed und gefertigt. Exklusiv von und für modabilé.

modabilé Damen Schlangenkette 925er Sterling Silber (1,2mm) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “modabilé Damen Schlangenkette 925er Sterling Silber (1,2mm)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    kleine, hübsche Silberkette, 31. Oktober 2018
    Von 
    MST (Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Kette wird in einem schönen kleinen Kästchen geliefert. Somit kann die Kette direkt als Geschenk eingepackt werden. Dabei ist auch ein Heftchen mit Tipps zur Pflege der Kette und das Zertifikat, dass es sich 925er Sterlingsilber handelt. Meiner Meinung nach ein Rundum guter und empfehlenswerter Kauf! Ich hatte zwei verschiedene Ketten bestellt um eine Auswahl treffen zu können – ich werde nun beide Ketten behalten.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robuste und gut verarbeitete Kette – made in Germany, 20. Juli 2018
    Von 
    S F

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Normale Ketten, die täglich getragen werden, gehen bei mir innerhalb eines Monats kaputt.
    Meine letzte Schlangenkette hielt zumindestens ein Jahr.
    Nun habe ich diese Schlangenkette von modabilé bestellt, da sie in Deutschland hergestellt wird.
    Mit nur ein paar Euro mehr kann ich damit einen Kleinbetrieb in Deutschland unterstützen, was mir am Herzen liegt.
    Die Kette ist sehr schön verarbeitet und kommt in einem hübschen Etui aus Karton (auch hier bin ich zufrieden, da auf Plastik verzichtet wurde).
    Rundum zufrieden!
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schönheit und Qualität vereint, 6. September 2018
    Von 
    Lucky1

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    In 925er Silber kommt diese hochwertige Kette glänzend daher. Die hochwertige Verarbeitung sieht man ihr sofort an.Die Kette ziert jeden Hals und kann gut mit verschiedenen Anhängern kombiniert werden. Auch ohne einen Anhänger sieht sie gut aus.

Comments are closed.