Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox – Schutzamulett – 5306

By | August 22, 2018
Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox - Schutzamulett - 5306

etNox Magic and Mystic – Unsere beliebteste und umfangreichste Kollektion! Zeichen und Symbole aus vielen verschiedenen Kulturkreisen werden in einer attraktiven Geschenkbox mit recherchierter Bedeutung und der potentiellen Wiksamkeit des Schmuckstücks geliefert.

etNox – Schmuck ist unangepasst, multikulti, manchmal rebellisch, nicht brav. Die meisten etNox-Kollektionen verfolgen ausserdem den Gedanken der Geschenkidee, da alle Artikel inklusive Verpackung geliefert werden. Alle etNox-Schmuckstücke sind mit Logo-Stempel versehen, der für die etNox-Qualität bürgt, das heißt spannende und detaillierte Designs in hochwertiger Verarbeitung.

Unser Schmuck wird von jungen und junggebliebenen Leuten getragen, die sich abseits des “Normalen” mit Besonderem schmücken.

  • Die Unendlichkeit des keltischen Knotens versinnbildlicht das Verwobensein aller Wesen und Kräfte der Welt, aber auch die verschlungenen Pfade des Schicksals und die Mysterien der Natur.
  • Er symbolisiert Wiedergeburt und ewige Erneuerung. Seinem Träger schenkt er Schutz und Kreativität.
  • Kollektion: etNox magic and mystic
  • Material: 925 Sterling-Silber
  • Alle Artikel der etNox magic and mystic – Kollektion werden zusammen mit einer Geschenk-Box, der Erklärung der magischen Bedeutung und einem schwarzen Band verschickt.

Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox – Schutzamulett – 5306 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,95

Angebotspreis: EUR 12,74

2 thoughts on “Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox – Schutzamulett – 5306

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schöner Filigraner Anhänger, 18. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox – Schutzamulett – 5306 (Schmuck)
    Finde den Anhänger sehr schön, da er schön filigran ist und trotzdem zum Ausdruck kommt, er ist Perfekt für Frauen die nicht auf so Protzige Halsketten stehen.

    Das keltische Muster ist gut Verarbeitet und schön anzusehen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht das die Kette als lange Kette eher schlecht zu tragen ist da der Anhänger zu leicht ist und dann immer viel verruscht, jedoch trage ich die Kette sowieso eng am hals da klappt es sehr gut.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    sehr schön, 20. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anhänger Keltischer Knoten Amulett Silber Schmuck etNox – Schutzamulett – 5306 (Schmuck)
    der Anhänger ist sehr schön gearbeitet und in einer angenehmen Größe – nicht zu groß und nicht zu klein. Ich habe das schwarze Band beseite gelegt und trage den Anhänger an einer feineren, kurzen Venezianerkette – sieht klasse aus.

Comments are closed.